OSC Rheinhausen D3 - SV Haesen/Hochh. D2     0 - 2   (21.05.22)

Meister !!!   Meister !!

Durch einen hart erkämpften Sieg am letzten Spieltag in OSC Rheinhausen sicherte sich unsere D2-Jugend um Trainer Kurtulus Öztürk zusammen mit Niederrhein Soccer II die Meisterschaft in der Kreisklasse 3. Die Begegnung in Rheinhausen war nichts für schwache Nerven, auch weil der Gegner stark war und nichts an das 9 - 0 aus dem Hinspiel erinnerte. Unser Mannschaft war optisch überlegen und ging in der 10.Minute durch Kaan in Führung. In der Halbzeit wurden noch kleine "Stellschrauben" gedreht und auch in der 2.Hälfte war unser Team spielbestimmend; leider wurden einige hochkarätige Chancen um die Führung auszubauen vergeben. Dann die wohl entscheidende Szene im "Match" als eine Torchance der Heimmannschaft vom Innenpfosten wieder ins Feld sprang....... da hatte unser Kurtulus kurz "Schnappatmung". In der 55.Minute dann ein Abwehrfehler der Rheinhauserner den wiederum Kaan mit einem sehenswerten Treffer zum 2 - 0 ausnutzte. Fazit: starke Mannschaftsleistung insbesondere im Abwehrbereich. Gesamtergebnis: 129 - 19 Tore und 55 Punkte !! Herzlichen Glückwunsch !! (Bericht + Foto von K.Meyer)

 

 

Meistertitel für unsere B1-Jugend
Bereits einen Spieltag vor Beendigung der Rückrunde sicherte sich unsere B1-Jugend durch einen 7 - 2 Heimerfolg gegen die Spvgg Rheurdt/Schaephuysen den Meistertitel in der Kreisklasse 1. Dieses bedeutet gleichzeitig den Aufstieg in die Leistungsklasse. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an die Trainer Lazare Defly, Carsten Jungwirth und Suvad Horozovic.

 

Bambinis im neuen Qutfit
Beim Spielfest am 02.04.2022 war es endlich soweit: unsere Bambinis präsentierten sich in ihren neuen Trikots. Diese wurden  von der KFZ-Gutachterfirma Engfeld aus Neukirchen-Vluyn gesponsert wofür sich die Jugendabteilung und insbesondere unsere Bambini-Mannschaft recht herzlichst bedanken möchten. Tolle Trikots nach dem Motto:" Wir sind zwar nicht die Besten aber dafür am besten gekleidet !" 
 

 

 

Beim Jugendtag am 03.04.2022 wurde folgende Personen in den Jugendaussschuss gewählt:
Jugendleiter Lazare Defly
stellv. Jugendleiter Kurtulus Öztürk
Jugendkassierer Ulf Piotrowski
Beisitzer Antonio Martin, Volker Sattler, Gaetano Licata
Jugendsprecher Mustafa Al Hakim, Ravi Piotrowski
   
Jugendgeschäftsführer noch Klaus Meyer (Neuwahl erst bei der JHV am 03.06.2022)

 

 

 

Scheckübergabe an die Jugendabteilung
Am Sa., den 18.12.21 übergab unser AH-Spieler Carsten Jurkschat an Jugendgeschäftsführer Klaus Meyer einen Scheck über 550 Euro als Spende für unser neues Vereinsfahrzeug. Der Betrag ist über einen Online-Spendenaufruf zusammen gekommen wofür sich die Jugendabteilung beim Initiator Carsten recht herzlichst bedanken möchte !!

 

 

 

   

 

 


 

SV Haesen/Hochh. C1 - JSG Borth/Millingen II   4 - 1      (04.04.22)

Heute zeigten wir unser bestes Saisonspiel und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Kurz vor dem Treffpunkt gab es noch eine kurzfristige Absage ; James rückte dadurch in die Anfangsformation und machte auf der ungewohnten Verteidigerposition ein gutes Spiel. Wir kamen von Beginn an gut in die Begegnung und erarbeiteten uns gute Einschussmöglichkeiten. Huzaifa war es dann der in der 20.Minuten unser Führungstor erzielte. Danach viel Mittelfeldgeplänkel; eine Unachtsamkeit in der Abwehr und es hieß 1 - 1 . Egal….es ging sofort weiter und Aram und Pascal erhöhten auf 3 - 1. So wurden dann die Seiten gewechselt. Zur 2.Hälfte kam mit Semi ein weiterer schneller Spieler auf`s Feld und wir erarbeiteten uns weiter gute Einschussmöglichkeiten. Hinten hielt Tom was auf die „Bude“ kam, Mika erzielte kurz vor Schluss den 4—1 Endstand. Die Mannschaft widmete den Sieg ihrem Trainer Antonio der heute seinen 60.Geburtstag feierte….auch von dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und bleib gesund !! (Bericht von K.Meyer)

 

Erfolgreiche Spendenaktion

Die Spendenaktion der Jugendabteilung für ein neues Vereinsfahrzeug ist beendet. Sehr viele Personen haben sich an dieser Aktion beteiligt und haben die Jugendkasse unterstützt. Es sind insgesamt

2583,00 Euro (Stand 16.01.22)

zusammen gekommen. Dafür allen Spendern vom Jugendausschuss ein herzliches Dankeschön....und wieder ein Beweis dafür das die "blau-schwarze" Familie immer zusammenhält wenn es nötig ist.

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld