Betreuereinteilung Saison 2018 / 2019

 

F2-Jugend beim FVN

Am Do., den 31.05. nahm unsere F2-Jugend an der Veranstaltung "Soccer Kids 2018" vom Fussballverband Niederrhein in der Sportschule in Wedau teil. Auf den wunderschönen Rasenplätzen in Europas größter Sportschule bestritt man insgesamt 4 Spiele bei herrlichem Sommerwetter.

 

 

Ehrung für Younis Ari

Vor dem Spiel unserer B1-Jugend gegen den Tabellenführer SC Rheinkamp hatte Jugendleiter Klaus Meyer eine besondere Ehrung vorzunehmen. Seit 10 Jahren ist Younis Ari jetzt schon Mitglied unserer Jugendabteilung. Im Jahre 2008 begann er seine "Laufbahn" bei den Bambinis und hat bis zum heutigen Tage alle Altersklassen unserer Jugendabteilung durchlaufen. Dieses ist in der heutigen Zeit ein nicht alltägliches Jubiläum das gewiß nicht viele Spieler feiern können. Der Jugendvorstand hofft das er unserem Verein noch viele weitere Jahres "verletzungsfrei" treu bleibt.

 

 

Neuer Jugendvorstand gewählt

Am Fr., den 09.03.2018 fand in unserem Clubheim der Jugendtag statt. Von den 25 anwesenden Mitgliedern wurde folgende Personen in den Jugendvorstand gewählt:

Jugendleiter Klaus Meyer
stellv. Jugendl. Herbert Rzyski
Jugendkassenwart Ulf Piotrowski
Beisitzer Gaetano Licata
Beisitzer Volker Sattler
Beisitzer Gesuino Congia
   

 

 

          

   

 

 

 

Fotos unserer F2 vom 05.05.2018

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld